www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Vorhilfe
  Status Geisteswiss.
    Status Erdkunde
    Status Geschichte
    Status Jura
    Status Musik/Kunst
    Status Pädagogik
    Status Philosophie
    Status Politik/Wirtschaft
    Status Psychologie
    Status Religion
    Status Sozialwissenschaften
  Status Informatik
    Status Schule
    Status Hochschule
    Status Info-Training
    Status Wettbewerbe
    Status Praxis
    Status Internes IR
  Status Ingenieurwiss.
    Status Bauingenieurwesen
    Status Elektrotechnik
    Status Maschinenbau
    Status Materialwissenschaft
    Status Regelungstechnik
    Status Signaltheorie
    Status Sonstiges
    Status Technik
  Status Mathe
    Status Schulmathe
    Status Hochschulmathe
    Status Mathe-Vorkurse
    Status Mathe-Software
  Status Naturwiss.
    Status Astronomie
    Status Biologie
    Status Chemie
    Status Geowissenschaften
    Status Medizin
    Status Physik
    Status Sport
  Status Sonstiges / Diverses
  Status Sprachen
    Status Deutsch
    Status Englisch
    Status Französisch
    Status Griechisch
    Status Latein
    Status Russisch
    Status Spanisch
    Status Vorkurse
    Status Sonstiges (Sprachen)
  Status Neuerdings
  Status Internes VH
    Status Café VH
    Status Verbesserungen
    Status Benutzerbetreuung
    Status Plenum
    Status Datenbank-Forum
    Status Test-Forum
    Status Fragwürdige Inhalte
    Status VH e.V.

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Griechisch" - Übersetzung Griechisch
Übersetzung Griechisch < Griechisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Griechisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Übersetzung Griechisch: Rückfrage
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 11:15 Di 16.10.2007
Autor: Biancine

Aufgabe
Hallo,
ich müsste wissen, was Stammtisch auf Griechisch heisst und wie es in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben wird.

Dasselbe gilt für ELLA. Wie wird dieses Wort in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben?
Vielen Dank.Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt

ich müsste wissen, was Stammtisch auf Griechisch heisst und wie es in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben wird.
Dasselbe gilt für das griechische Wort ELLA. Wie wird dieses Wort in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben?
Vielen Dank.


        
Bezug
Übersetzung Griechisch: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:05 Di 16.10.2007
Autor: Kiki3000

Sollst du das richtig in griechisch übersetzen oder nur die Zeichen griechisch machen? Dann google doch mal nach griechischen Buchstaben, dann müsstest du ne Übersicht finden... Dann kannste einfach ablesen, wie die jeweiligen Zeichen dafür sind...

Bezug
                
Bezug
Übersetzung Griechisch: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:09 Di 16.10.2007
Autor: Biancine

Ich soll die Wörter übersetzen bzw. das Wort Stammtisch.

Und das Wort Ella benötige ich in kryillischen Buchstaben.

Danke im voraus.

Bezug
                        
Bezug
Übersetzung Griechisch: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:42 Do 18.10.2007
Autor: Stukkateur

Ich nehmen an, du meinst Kyrillisch? Aber Griechisch schreibt man nicht mit kyrillischen Buchstaben, sondern mit Griechischen; die Kyrillischen sind nur von Bruder Kyril aus den Griechischen entwickelt worden, als er für die Russen, die er gerade missionierte, eine Schrift brauchte.

Hm, Stammtisch - das Konzept kommt mir recht ungriechisch vor, noch weniger die Möglichkeit einer Übersetzung, aber was weiss ich schon als Auslandsgrieche in 2. Generation... ich werde mein Wörterbuch befragen.

Meinst du den Namen "Ella" oder die übersetzung von "komm!" ? Die klingt nämlich fast genau so.

Bezug
        
Bezug
Übersetzung Griechisch: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:20 Sa 20.10.2007
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Griechisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.vorhilfe.de