Erdkunde Arbeit Lösungen < Erdkunde < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Hallo,
Einer aus unserer Klasse ist es gelungen die Erdkunde Arbeit die wir schreiben zu kopieren. Da ich da nicht viel kapiere wäre es toll wenn ihr mir helfen könntet die Lücken zu füllen
Hier der Link zum Bild(Test):
http://img117.imageshack.us/img117/3515/testdu7.jpg
Danke!!!
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Hi vandervaart,
wenn du schon die Klausur vor dem Termin kennst, dann mach dir wenigsten doch einmal selbst Gedanken dazu, und löse den Text selbst, damit du die gute Note dann auch wirklich verdonet hats *smile*.
Poste doch mal deine Ansätze, dann gucken wir drüber...
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
Ja klar ich dachte mir nur vll kann mir einer schon mal son Paar Ansätze geben dann fällts mir nicht mehr so schwer.
Noch nen Hinweis dieser Lehrer den wir haben bei dem kann man das gar nicht verstehen .Der ist totaql kompliziert un er macht immer Lückentext als Arbeiten.
Also fleißig Antworten posten :P ;) Danke
DANKE
|
|
|
|
|
Also der erste Teil ist nicht das wichtigste aber dadrunter !
Danke
|
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 20:52 Fr 23.03.2007 | Autor: | Fabbi |
Ich habe den Lückentext gelesen. Meiner Meinung nach, gibt es da nichts zu verstehen, sondern zu lernen. Wenn du schon die Arbeit im Voraus hast, kannst du ja wenigstens die Lücken selber rausfinden. Allerdings finde ich die ganze Geschichte sowieso nicht richtig. Arbeiten sind ja eine Rückmeldung für dein Können. Wenn du eine schlechte Note hast, musst du halt mehr lernen und deine Lücken füllen. Ich stimme in allem Weiteren Analytiker zu. Du hast noch keine Ansätze gepostet. Tue dies und wir schauen drüber.
Fabbi
|
|
|
|