www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Vorhilfe
  Status Geisteswiss.
    Status Erdkunde
    Status Geschichte
    Status Jura
    Status Musik/Kunst
    Status Pädagogik
    Status Philosophie
    Status Politik/Wirtschaft
    Status Psychologie
    Status Religion
    Status Sozialwissenschaften
  Status Informatik
    Status Schule
    Status Hochschule
    Status Info-Training
    Status Wettbewerbe
    Status Praxis
    Status Internes IR
  Status Ingenieurwiss.
    Status Bauingenieurwesen
    Status Elektrotechnik
    Status Maschinenbau
    Status Materialwissenschaft
    Status Regelungstechnik
    Status Signaltheorie
    Status Sonstiges
    Status Technik
  Status Mathe
    Status Schulmathe
    Status Hochschulmathe
    Status Mathe-Vorkurse
    Status Mathe-Software
  Status Naturwiss.
    Status Astronomie
    Status Biologie
    Status Chemie
    Status Geowissenschaften
    Status Medizin
    Status Physik
    Status Sport
  Status Sonstiges / Diverses
  Status Sprachen
    Status Deutsch
    Status Englisch
    Status Französisch
    Status Griechisch
    Status Latein
    Status Russisch
    Status Spanisch
    Status Vorkurse
    Status Sonstiges (Sprachen)
  Status Neuerdings
  Status Internes VH
    Status Café VH
    Status Verbesserungen
    Status Benutzerbetreuung
    Status Plenum
    Status Datenbank-Forum
    Status Test-Forum
    Status Fragwürdige Inhalte
    Status VH e.V.

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Pädagogik" - Abiturprüfung Pädagogik LK
Abiturprüfung Pädagogik LK < Pädagogik < Geisteswiss. < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Pädagogik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Abiturprüfung Pädagogik LK: Korrekturlesen der Vorbereitun
Status: (Umfrage) Beendete Umfrage Status 
Datum: 16:56 So 18.01.2009
Autor: Prijanka

Würde jemand freiwillig über das drüber lesen, was ich alles zusammen gefasst hab? Oder auch nur einen Teil...Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich das alles so richtig zusammen getragen hab...und bevor ich was Falsches lerne *hust* ...

(ich weiß grad nicht, wie ich einen Anhang machen kann...Aber ich kann das doch sicherlich auch jemandem über einen Messenger oder per E-Mail schicken?)


[a]Datei-Anhang (doc)

Dateianhänge:
Anhang Nr. 2 (Typ: doc) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:34 So 18.01.2009
Autor: Analytiker

Hi Prijanka,

> Würde jemand freiwillig über das drüber lesen, was ich
> alles zusammen gefasst hab?

Sicher, aber dann poste bitte deinen text hier ins Forum ;)!

> Oder auch nur einen Teil...Ich
> bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich das alles so
> richtig zusammen getragen hab...und bevor ich was Falsches
> lerne *hust* ...


Wir werden sehen *g*.

> (ich weiß grad nicht, wie ich einen Anhang machen
> kann...

Anhang erstellst du mit der Funktion "Datei-Anhang"...

> Aber ich kann das doch sicherlich auch jemandem über
> einen Messenger oder per E-Mail schicken?)

Davon bitte ich abzusehen, das ist nciht die Funktion dieses Forums. Hier sollen alle Leute etwas von den Diskussion haben ;)!

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:38 So 18.01.2009
Autor: Prijanka

ähm^^
das sind 27 Din A4 Seiten (Größe 10 mit sehr wenigRand) ... du willst nicht dass ich das hier rein kopiere...XD

[a]Datei-Anhang

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: wps) [nicht öffentlich]
Bezug
                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:55 So 18.01.2009
Autor: Analytiker


>  das sind 27 Din A4 Seiten (Größe 10 mit sehr wenigRand)
> ... du willst nicht dass ich das hier rein kopiere...XD

na siehste, hat doch mit dem Anhang geklappt ;-)! Jetzt heißt es warten, und das sich einer dieser Datenmenge annimmt, wenn du Glück hast xD!

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:39 So 18.01.2009
Autor: Prijanka

Warum ist der Status von dem Post jetzt mit dem Zeichen von "Umfrage" ?

Bezug
                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: in Deinem Sinne
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 00:59 Mo 19.01.2009
Autor: Loddar

Hallo Pryanka!


... damit die Frage auch "rot" bleibt und auch mehrere User hier antworten können.


Gruß
Loddar


Bezug
                                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:03 Mo 19.01.2009
Autor: Prijanka

aaah okay^^
dann vielen Dank dafür :P

Bezug
                                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:32 Di 20.01.2009
Autor: Prijanka

Mhhh...Kann ich das nicht vielleicht einfach so machen, dass ich immer einzelne Abschnitte hier hin kopiere...? dann bekomme ich vielleicht eher eine Antwort, weil 26 Seiten liest sich ja keiner freiwillig durch ... xD


Bezug
                                                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:54 Di 20.01.2009
Autor: Herby

Hallo Prijanka,

> Mhhh...Kann ich das nicht vielleicht einfach so machen,
> dass ich immer einzelne Abschnitte hier hin kopiere...?
> dann bekomme ich vielleicht eher eine Antwort, weil 26
> Seiten liest sich ja keiner freiwillig durch ... xD

das sehe ich nicht so. Wenn jemand Interesse hat, dann wird er auch 26 Seiten lesen. Wenn jemand nur 5-6 Seiten lesen will, dann macht er es ebenso. Daran wird wahrscheinlich auch ein Aufsplitten nichts ändern.

Der Fälligkeitszeitraum von 28 Tagen ist für diesen Umfang angenehm und angebracht. Ich habe dir das Dokument noch in Word konvertiert (kann sein, dass das Layout ein bisschen gelitten hat ;-)) und in die ursprüngliche Frage eingefügt. Jetzt heißt es einfach nur abwarten.

Liebe Grüße
Herby

Bezug
                                                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:51 Mi 21.01.2009
Autor: Prijanka

naja wenn du meinst :P
ich wollte halt vorher schon bissl lernen xD
is nur ganz schön viel zu drucken :D:D:D
aber wemma 8h Zugfahrt hat ._.
Naja, aber danke! =)
Hoffe es meldet sich jemand *G* und gibt seinen Segen dazu ;)

Bezug
                                                                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 00:06 Do 22.01.2009
Autor: Herby

Hallo Prijanka,

> naja wenn du meinst :P

ich meine, aber dir ist es natürlich freigestellt, ob du den Text noch auszugsweise bzw. kapitelweise hier reinstellst oder nicht. Schaden tut es sicher nicht.

>  ich wollte halt vorher schon bissl lernen xD

kannst du doch auch so [haee]

>  is nur ganz schön viel zu drucken :D:D:D
>  aber wemma 8h Zugfahrt hat ._.

oh - wo geht denn die Reise immer hin? Ich pendel z.Zt. Freitag und Sonntag zwischen Ingolstadt - Hannover - Minden hin und her. Vielleicht trifft man sich ja mal an irgendeinem Bahnhof :-)

>  Naja, aber danke! =)
>  Hoffe es meldet sich jemand *G* und gibt seinen Segen dazu
> ;)

das hoffe ich auch für dich [kleeblatt]


Liebe Grüße
Herby

Bezug
                                                                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 09:34 Mo 26.01.2009
Autor: Prijanka

Ich hab meinen Freund besucht xD (Fernbeziehung) und fahr immer von Siegen über Hagen und Münster Richtung Osnabrück dann xD

naja ich kann zwar vorher schon lernen, aber ich weiß ja nicht, ob es so richtig ist, wie ich es aufgeschrieben habe O.ô

im Endeffekt hab ich mein Mathebuch mitgenommen, aber irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren und bin dabei eingeschlafen :D (also doch nicht so effektiv im Zug zu lernen)

Naja wenn ich das einzelnd online stellen würde, könnte ich es vielleicht eher nach den Themen reinstellen xD So ist es ja eigentlich alles was ich in der Oberstufe so gemacht hab ... xD

Naja ma sehen, wann und ob ich dazu demnächst ma Zeit hab ... muss jetzt auch erstma für die Schule fertig machen (Unterrichtsbeginn: 10:05)

Bezug
                                                                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Thesenpapiere von Prijanka
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:28 So 05.04.2009
Autor: FranzIgnoranz

Habe deine Seiten mit begeisterung belesen und möchte zunächst mal sagen Hut ab vor dieser Arbeit!! Schreibe in 2 Wochen Pädagogik LK und muss sagen das mir deine Thesenpapiere auch von nutzen sein werden. Aus meiner Sicht hast du alles korrekt zusammengefasst und die wesentlichen Dinge wurden auf den Punkt gebracht, weiß jetzt nicht genau in welchem Bundesland du Abi machst, ich mache in NRW und bei uns in den Vorgaben gibt es beispielsweise kein "Kegan - Entwicklungsstufen des Selbst", desshalb kann ich dazu nichts sagen, hoffe mein feedback konnte dir etwas weiter helfen!!
gruß

Bezug
                                                                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:22 Sa 03.04.2010
Autor: mechaa

ich bin GANZ neu hier... wollte dein datei öffnen, aber es geht nicht... also liegt es wahrscheinlich an mir.
kann mir jemand weiterhelfen??

Bezug
                                                                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:33 Di 13.04.2010
Autor: PiaS.

Hmm... Ich hatte da mal ne kleine Frage- WIe bekomme ich es hin , dass ich die Thesenpapiere öffnen kann...????

Bezug
                                                                                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 06:59 Sa 17.04.2010
Autor: angela.h.b.

Hallo,

[willkommenmr].

EDIT: der Anhang im Moment nicht freigegeben, weil er erst im Hinblick auf das Urheberrecht geprüft werden soll.

Gruß v. Angela

Bezug
                                                                                                        
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: frage....
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:49 Di 20.04.2010
Autor: mechaa


> Hallo,
>  
> [willkommenmr].
>  
> EDIT: der Anhang im Moment nicht freigegeben, weil er erst
> im Hinblick auf das Urheberrecht geprüft werden soll.
>
> Gruß v. Angela

HALLO! :D
danke für deine antwort... aber ab wann wird es wieder freigeschaltet???

Bezug
                                                                                                                
Bezug
Abiturprüfung Pädagogik LK: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 07:23 Mi 21.04.2010
Autor: angela.h.b.


> >
>  >  t... aber ab wann wird es wieder
> freigeschaltet???

Jetzt.

Gruß v. Angela


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Pädagogik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.vorhilfe.de